Willkommen
Meerholz
Kaliberg
Mittelpunkt der EU
Gebetswacht EU Wahl
Fotoalbum
Kontaktformular
Anfahrt
Gästebuch
Links
Impressum
This Site in English

Die Gebetsveranstaltung auf dem Kaliberg in Neuhof…

…fand im letzten Sommer statt. Hier trafen Vertreter verschiedener christlicher Konfessionen der  Regionen rund um den Kaliberg zusammen. Es wurde für die einzelnen Regionen gebetet und prophetische Worte über sie gesprochen. Für das Kinzigtal, zu dem auch unsere Stadt gehört, gab der Herr hier folgende Prophetie:

Dich habe ich zu einem reichen geistlichen Leben bestimmt. Viele christliche Gemeinden sind entstanden, weil ich ein Gott der Vielfalt bin. Aber ich bin auch ein Gott der Einheit und ich will, dass meine Kinder eins werden in meinem Heiligen Geist. Ich rufe heute deine Gemeinden wieder zu einer neuen Einheit zusammen. Verlasst Euere eigenen Wege und sucht wieder neu meine Gegenwart und ich werde durch Euch mächtig wirken. In dir ist der geografische Mittelpunkt der Europäischen Union. Versammelt Euch dort und fragt mich, was ihr tun sollt. Ich werde es Euch zeigen. Ruft meine Gemeinden zusammen.

Zu dieser Zeit begannen wir im Rahmen der Freikirchen im Kinzigtal, den Aufbau einer Gebetsarbeit für unsere Region, das Kinzigtal. Dieser Kreis besteht inzwischen seit ein paar Monaten. Es ist ein kleiner Kreis – noch. Aber im Zusammenhang mit dem Aufbau dieser Arbeit kam der Punkt, an welchem dringend Gottes Wegweisung erforderlich war. Er erinnerte an die Prophetie, welche für unsere Region auf dem Kaliberg gesprochen wurde. – Also blieb nur der Weg zum Mittelpunkt der EU...

Zurück   |   Weiter